Herzlich Willkommen auf der Seite des Baindter Basars!

In jedem Frühjahr sowie Herbst findet der große Kinderbasar in Baindt statt.
Im Auftrag von unseren 400 Anbietern verkaufen wir qualitativ hochwertige Kinderbekleidung, Schuhe, Autositze, Hochstühle, Spiel- und Sportartikel und vieles mehr. Wir bieten eine große Auswahl an vielfältigen Artikeln zu attraktiven Preisen!
Für das leibliche Wohl unserer Kunden wird durch den Förderverein der Klosterwiesenschule bestens gesorgt.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Helferinnen, Verkäufern, Käufern und allen Unterstützern, die die Durchführung des Frühjahrsbasars ermöglicht haben!

Mit dem Erlös unterstützen wir dieses Mal folgende Einrichtungen mit Geld- und Sachspenden:

- Klosterwiesenschule, Baindt
- Betreuung der Klosterwiesenschule, Baindt
- Kindergarten St. Martin, Baindt
- Beratungsstelle Grüner Turm, Ravensburg
- Bücherei, Baindt
- Schule für Blinde und Sehbehinderte, Baindt


Unser Herbstbasar findet am 28. September 2019 statt. Weitere Infos gibt es hier ab August 2019.



Wir, das Organisationsteam sowie alle Mitarbeiter/innen, sind ca. 70 Frauen und Männer, die mit viel Freude und Energie den Baindter Basar ehrenamtlich organisieren und durchführen.
Mit dem Erlös unterstützen wir örtliche Vereine, Kindergärten, Schulen und karitative Einrichtungen mit Geld- und Sachspenden.